Über uns

Die Gründer der DJS Immobilen GmbH, Mark Suer und Simon Gollmann, arbeiten bereits seit 2001 erfolgreich zusammen. Im Rahmen eines Studiums wurden aus Kommilitonen Freunde und enge Geschäftspartner.
Der berufliche Werdegang kreuzte sich mehrfach und es entwickelten sich beide zu erfolgreichen Unternehmern in der Internet-Branche. Nach ersten, gemeinsamen Projekten konzentrierte sich jeder auf eine Disziplin im Online Marketing und es wurden einige erfolgreiche Unternehmen gegründet. Im Jahr 2008 kam dann die Idee auf, gemeinsam in die sogenannte “Old Economy” zu investieren und es war schnell klar, dass dies in Form von Immobilien geschehen sollte. Somit entstand die DJS Immobilien GmbH – anfangs mit einem Bestand aus 3 Objekten.
Im Jahr 2010 erweiterte sich der Gesellschafter-Kreis um eine Investorin, welche sich im Unternehmen um Neuvermietungen und Standort-Analysen kümmert.

Die DJS Immobilen GmbH ist weiterhin auf Wachstumskurs und auf Wohnimmobilien im Raum Hamburg spezialisiert.